Startseite
    Allgemeine Daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/miela-samira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang oder Ende?

Er wurde verurteilt. 3 Jahre für die Vergewaltigung. 6 Monate für die Nötigung. Zusammengefasst sieht es das Gericht als 3 Jahre und 2 Monate ohne Bewährung. Es ist bald ein Jahr her, dass das Urteil gesprochen wurde und dennoch ist es nicht abgeschlossen. Wieviel Schmerzensgeld ich bekommen soll wird derzeit noch ausgehandelt. Wenn ich das hinter mich gebracht habe...ist es dann endlich ein neuer Anfang?
26.4.09 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung