Startseite
    Allgemeine Daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/miela-samira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blut

Sanft fließt...nein...sickert das Blut mein Bein hinab

Es ist warm, rot und so zärtlich zu meiner Haut

Es fühlt sich an wie tausend zarte Küsse wenn es meine Seele mit Leben füllt...

Dieser Moment in dem ich schneide, dieser erlösende Augenblick, ist schon beinahe heilig für mich

Ich zittere vor Anspannung wenn ich die Klinge fest in meinen Fingern halte und aushole...

Erst der Schnitt, dann der Schmerz und für wenige Sekunden sieht man das jungfräuliche weiße Fleisch...bis das Blut anfängt zu sickern...bald fließt es...sanft und liebevoll küssend mein Bein hinab.

Ich liebe diesen Moment wenn die Haut aufspringt und die Zeit für einen winzigen Moment stehen zu bleiben scheint

Das Blut ist der Trost für den Schmerz...das satte, kräftige Rot meines Blutes

2.3.08 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung